Kompetenzzentrum Wandern WALK ausgezeichnet im „Jahr der Werbung“

//Kompetenzzentrum Wandern WALK ausgezeichnet im „Jahr der Werbung“

Kompetenzzentrum Wandern WALK ausgezeichnet im „Jahr der Werbung“

Eine schöne Anerkennung erhielt das Kompetenzzentrum Wandern „WALK“ nun von unabhängiger Stelle.

Die Jury des internationalen Wettbewerbs „Jahr der Werbung für Deutschland, Österreich, Schweiz“ zeichnete die Kommunikationsarbeit des WALK mit der Aufnahme in sein Jahrbuch 2016 aus. Im Rahmen des jährlichen Branchenwettbewerbs wurden der ansprechende und international verständliche Auftritt des Kompetenzzentrums Wandern mit Imagebroschüre, Facebookauftritt, responsivem Web- und App-Design sowie Wanderwegweiser und Geschäftsausstattung ausgezeichnet. Auch Landrat Dr. Axel Lehmann zeigte sich erfreut: „Natürlich ist es eine schöne Anerkennung von unabhängigen Experten dafür, dass wir uns beim damaligen Agentur-Wettbewerb für den richtigen Entwurf entschieden haben.“ Vor drei Jahren konnte sich die betreuende Werbeagentur Graef Advertising GmbH mit ihrer Konzeption gegen fünf weitere Anbieter durchsetzen.

Printmaterialien Kompetenzzentrum Wandern WALK im Jahr der Werbung

Über das Jahr der Werbung

Das Jahr (ehemals Jahrbuch) der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Im Rahmen des Wettbewerbs werden von einer Jury als herausragend bewertete Kommunikationsmaßnahmen ausgezeichnet und im Jahr der Werbung veröffentlicht. Ziel des Wettbewerbs ist es, den wichtigen Entwicklungen, Kommunikations-Kampagnen und Einzelleistungen eine Plattform zu bieten. Der Kreativbranche soll der Wettbewerb neutraler Leistungsvergleich und Inspiration sein, Auftraggebern und Industrie ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt. Das Buch zum Jahr der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag – einem Verlag der Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin.

Das Jahr der Werbung Titel 2016
2017-05-18T21:17:33+00:0015. Oktober 2016|0 Comments