Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /html/wp-includes/functions.php on line 4140
Die schönsten Wanderfotos gesucht – WALK

Die schönsten Wanderfotos gesucht

Fotos von Europas Fernweg E1 jetzt einreichen

Wettbewerb für Hobbyfotografen und Profis: Bis zum 31. März 2018 können Wanderer und Radfahrer ihre schönsten Bilder von den beiden europäischen Fernwegen über www.e1r1-photoaward.eu bei unserem Fotowettbewerb hochladen.

Im Frühjahr haben wir den E1|R1 Photo Award ins Leben gerufen. Mit dem Start der Einreichungsfrist geht der erste internationale Fotowettbewerb für die beiden Europäischen Fernwege E1 und R1, die sich bei Detmold kreuzen, jetzt in die entscheidende Runde. Ab sofort können ambitionierte Hobbyfotografen und Profis ihre schönsten und spektakulärsten Bilder entlang des Wanderwegs E1 vom Nordkap nach Süditalien und des Europaradwegs R1 von Boulogne-sur-Mer über London nach St. Petersburg über www.e1r1-photoaward.eu hochladen. Da die technische Abwicklung in Kooperation mit Europas größtem Fotobuchhersteller CEWE, Oldenburg, durchgeführt wird, sind beide Wettbewerbe auch direkt über contest.cewe-fotobuch.de zu erreichen. Teilnehmer können in vier Kategorien einreichen: Kultur und Landschaft, Mensch und Natur, Himmel und Erde sowie Tier und Natur.

 

Der internationale E1|R1 Photo Award wird unterstützt vom Deutschen Wanderverband (DWV) und der Europäischen Wandervereinigung (EWV). Insgesamt winken Preise im Wert von circa 50.000 Euro, die von unabhängigen Jurys vergeben werden. Die Sieger werden im Rahmen des 118. Deutschen Wandertages 2018 in Detmold verkündet. Die Einreichungsfrist endet am 31. März 2018.

Wer sich übrigens nicht ganz sicher ist, ob er schon einmal auf dem E1 oder R1 unterwegs war und sein liebstes Wanderfoto somit die Kriterien erfüllt, der kann sich ebenfalls auf der Website zum E1|R1 Photo Award informieren. Unter dem Menüpunkt E1|R1 sind alle wichtigen Orte entlang der beiden Wege in 18 europäischen Ländern aufgelistet.

Mehr Informationen zum internationalen E1|R1 Photo Award, den Kategorien und Teilnahmebedingungen unter www.e1r1-photoaward.eu

2017-12-07T10:51:42+00:00 06. Dezember 2017|0 Comments